letzter tag des halbjahres.2.2.2007

jaja. zeugnisse gabs heute. vorab eine sache: ich hab geburtstag und es is ostern an einem tag...das heisst ich hab einen dicken wunsch: ich sag nur: münchen 2007 mit Purin. mit dem pudding-zynismus, mit "Cool" in der hängematte singen und alle andren geilen lieder. mit Kahl am main hinfahrn. spass haben und abhängen, rumgammeln. das is alles, was ich will .     Bald beginnt das neue Leben* mit neuem look, neuem halbjahr, neuer mitschülerin, neuer einstellung (?) und hoffentlich auch neuen guten vorsätzen. (HUST HUST sarah HUST HUST) sei mir hierüber nicht böse. les es einfach, und wir reden nicht mehr drüber. (über diesen eintrag) weil auf stress hab ich kein bock.    @MUFFIN: danke für deine überaus kränkende bemerkung heute. ich hab mich sehr drüber aufgeregt. zurecht. ich mein, ich hab das net als scherz verstanden, auch wenns viell. so gemeint war. am samstag (morgen) gehn wir partYy machen.......? hoffentlich wirds geil. und dann ab montag 2 wochen praktikum. na wundervoll. 2 wochen ohne sarah, die man auch wunderbar zum nachdenken und erholen nutzen könnte, wenn ich ohne sie auskommen würd, ne???? ^^. aber wir telefoniern ja pausenlos.

Go for München mit Purin und sabbel 2007!!! PZ.

www.myblog.de/pudding-bibel

2.2.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen